Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 10

Jetzt verfügbar: Die komplette 10. Staffel von "Sing meinen Song" auf RTL Video

Feiere mit uns mit!

Ab dem 25. Mai 2023 kannst du die komplette Staffel 10 von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf RTL Video TV streamen.

Mach dich bereit für eine unvergessliche musikalische Reise mit deinen Lieblingsstars aus Staffel 10, darunter:

  • Stefanie Kloß
  • LEA
  • Clueso
  • Nico Santos
  • Montez
  • Alli Neumann

In Staffel 10 kehren die beliebten Gesichter Stefanie Kloß, LEA, Clueso und Nico Santos auf das "Sing meinen Song"-Sofa zurück. Doch diesmal bekommen sie Verstärkung von zwei neuen Talenten: Montez und Alli Neumann. Zusammen interpretieren sie ihre eigenen Hits und die Songs ihrer Kollegen auf ganz neue und einzigartige Weise.

Streame jetzt alle Folgen von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" Staffel 10 auf RTL Video TV und erlebe eine unvergleichliche musikalische Feier. Lass dich von den emotionalen Darbietungen, den überraschenden Interpretationen und der besonderen Chemie zwischen den Künstlern mitreißen.


Comments