Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Absage An Zweitligisten

Zehnder wieder bei Eisenach - aber nur zum Training

Absage an Zweitligisten

Nach seiner Leihe zum ThSV Eisenach sollte Manuel Zehnder eigentlich wieder zu seinem Verein HV Herzogenbuchsee zurückkehren. Doch der Aargauer hat sich anders entschieden und wird vorerst in Eisenach bleiben - allerdings nur zum Training.

Abschiedsspiel gegen Eisenach

Zehnder, der beim ThSV in 34 Spielen 277 Tore geworfen hat, wird am Samstag im Abschiedsspiel gegen Eisenach noch einmal für seinen Ex-Klub auflaufen. Danach will er sich auf seine Zukunft konzentrieren.

"Ich habe mich entschieden, in Eisenach zu bleiben, weil ich hier die besten Möglichkeiten habe, mich weiterzuentwickeln", sagte Zehnder. "Ich bin dem ThSV sehr dankbar für die Chance, die er mir gegeben hat."

Fazit

Zehnders Entscheidung, in Eisenach zu bleiben, ist ein Zeichen dafür, dass er an sich und seine Fähigkeiten glaubt. Der 24-Jährige hat in Eisenach eine erfolgreiche Zeit erlebt und will nun den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Es bleibt abzuwarten, ob er seinen Traum von der Bundesliga verwirklichen kann, aber seine Leistungen in Eisenach haben gezeigt, dass er das Potenzial dazu hat.


Comments