Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Image

Sing Meinen Song Staffel 1 Teilnehmer

Staffel 9 von "Sing meinen Song" steht bevor – diese Künstler sind dabei

"Sing meinen Song" kehrt zurück

Die beliebte TV-Show "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" geht in die neunte Runde. Sieben Wochen lang werden wieder deutsche Ausnahmekünstler gemeinsam auf der Bühne stehen und ihre Songs neu interpretieren.

Die Künstler der neunten Staffel

In der neunten Staffel werden folgende Künstler dabei sein: * Max Giesinger * Johannes Oerding * Ian Anderson * Judith Holofernes * Nico Santos * Lea * Ilse DeLange

Das Konzept der Show

In jeder Folge der Show lädt ein prominenter musikalischer Gastgeber fünf andere Künstler ein. Gemeinsam performen sie die Songs des Gastgebers und interpretieren sie auf ihre ganz eigene Weise. Am Ende jeder Folge wird ein Song des Gastgebers zum "Song des Abends" gekürt, der dann in den folgenden Folgen von den anderen Künstlern neu interpretiert wird.

Sendetermine und Episodenführer

Die neunte Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" wird ab dem 1. Juni 2023 auf VOX ausgestrahlt. Die Episodenguides für die einzelnen Staffeln finden Sie hier: * Staffel 1 * Staffel 2 * Staffel 3 * Staffel 4 * Staffel 5 * Staffel 6 * Staffel 7 * Staffel 8 * Staffel 9 (in Kürze verfügbar)



Vox


Moviepilot

Comments