Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 5 Ganze Folgen

Ganze Folgen von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kostenlos abrufbar

Erlebt unvergessliche Musikabende mit den Stars der Show

Jetzt einschalten und die besten Momente genießen

Musikfans aufgepasst! Die beliebte Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist nun in voller Länge kostenlos abrufbar. Auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie TVNOW, Joyn und RTL+ könnt ihr die emotionalen Auftritte und Neuinterpretationen bekannter Hits nach Herzenslust genießen.

In der fünften Staffel (2018) treten unter anderem Clueso, Floor Jansen, das Musiker-Duo SDP, Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin auf. Am dritten Abend widmen sich alle den gefühlsvollen Pianoballaden von Eliane und blicken auf ihre Karriere zurück.

Auch in der sechsten Staffel (2019) kehren bekannte Gesichter wie Stefanie Kloß, LEA, Clueso und Nico Santos zurück auf das "Sing meinen Song"-Sofa. Gemeinsam mit neuen Gästen wie Max Giesinger, Johannes Oerding und MoTrip performen sie ihre größten Hits und schaffen unvergessliche musikalische Momente.

Schaltet jetzt ein und erlebt die volle emotionale Kraft von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Lasst euch von den einzigartigen Interpretationen eurer Lieblingslieder verzaubern und genießt einen unvergesslichen Musikabend.


Comments